Kindergartenfotografie online ohne Mappen

Die Eltern können online selbst entscheiden was und wieviele Fotos sie kaufen möchten. Auch im Vorfeld entstehen keine Kosten. Es können Fotoabzüge, sowie die Dateien als JPG des Kindes gekauft werden.

Fotos werden mit Hilfe einer QR-Code-Karte erstellt, die vorher für jedes Kind personalisiert wird.

Nach einem Fototermin werden die Bilder der Kinder digital aufbereitet und in eine Fotogalerie, passwortgeschützt, zur Verfügung gestellt.

Kindergartenfotografie beim Spielen

Natürliche Fotos beim Spielen im Außengelände des Kindergarten bei guten Lichtverhältnissen gehören ebenso zum Fototag im Kindergarten.

Kindergartenfotografie im mobilen Fotostudio

Nicht immer spielt in unseren Breitengraden das Wetter mit. Aber das soll kein Problem sein, denn verschiedene Fotoleinwände gehören zum mobilen Fotostudio dazu.  

Spannende Leinwände sind vorhanden, wie zum Beispiel: 

auf dem Bauernhof, im Land der Dinos oder im Märchenwald.  

P1010055c.jpg

Fototag im Kindergarten

Foto aus Fotostudio

IMG_1249.jpg
_51.jpg
IMG_1380.jpg
__23_HDR2.jpg
IMG_2917.jpg

Ein Kind zu fotografieren bedeutet, es in seiner Natürlichkeit und in der Besonderheit des kindischen Wesens zu sehen. Es ist eine Herzensarbeit die viel Geduld erfordert. Das Ziel meiner Fotografie ist, so natürlich wie möglich meine Fotos zu gestalten.

   

Beispielfotografien in natürlicher Umgebung

IMG_4049.jpg
Laura01.jpg
IMG_8790.jpg